3. Traktorentreffen in Übersaxen

Die Funkenzunft Übersaxen, veranstaltet am 24. 09. 2016 zum 3. Mal das Traktorentreffen in Übersaxen. „Für Groß und Klein, für Jung und Alt!“. Bei uns sind nicht nur Old-Timer sondern auch „Jung-Timer“ herzlich willkommen! Es würde uns freuen, wenn auch Du mit deinem Traktor od. deiner Landmaschine – egal ob alt oder neu bei uns vorbei schaust!

Programm:
11:00 Uhr Beginn mit Bewirtung
14:00 Uhr Rundfahrt durch Übersaxen
15:30 Uhr Live Musik "Die Nachtfalter"

 

Wir bieten auch ein Kinderprogramm mit Kinderschminken, Hüpfburg und Traktorenrundkurs! Die Kinder dürfen auch gerne ihre Trettraktoren mitbringen und im Rundkurs damit fahren! Schaut auf unserer Homepage www.funken-uebersaxen.com für weitere Informationen und Fotos von unseren letzten Traktorentreffen in Übersaxen vorbei!