Die Kronkorken sind gefallen

Mobil bleibt in Frastanz

Direkt in der Brauerei Frastanz und unter notarieller Aufsicht wurde der diesjährige Hauptpreis ausgelost - der Citroën Mehari Baujahr 1975 im Bierzahl!-Design bleibt in Frastanz.

Die vorab geplante Verlosung im Beisein aller glücklichen Ticket-Gewinner musste aufgrund der derzeitigen Lage leider abgesagt werden. Stattdessen wurde das bierige Event via Live-Stream auf Vorarlberg Online übertragen
Neben dem angepriesenen Bierzahl!-Mobil wurden ein prall gefüllter frastanzer Bierzkühlschrank und eine [gsi]Bus-Tour powered by Sunshine Tours für bis zu 30 Personen verlost. Die glücklichen Gewinner kommen heuer somit aus Frastanz, Feldkirch und Rankweil.

Lassen uns den Spaß nicht nehmen

„Trotz Covid-19 haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und das Bierzahl!-Gewinnspiel wie gewohnt durchgeführt. Die über 260.000 eingegebenen Codes zeigen, dass dieses Gewinnspiel mit dem diesjährigen Hauptpreissehr gut angekommenist“, so Brauereidirektor Kurt Michelini.
Um das Gewinnspiel auch bis zum Finale ordnungsgemäß durchführen zu können, wurde die Lage dennoch wöchentlich neu bewertet.

Anfang letzter Woche hat man sich dann dazu entschieden, die feierliche Veranstaltung abzusagen und via Livestream zu verlosen. Marketingleiter Oliver Müller führte im Beisein der 3 Schwestern, Notar Clemens Schmölz und Brauereidirektor Kurt Michelini durchs Programm.

Gesundheit geht vor

„Die Gesundheit der Teilnehmer und Mitarbeiter geht da einfach vor“, so Brauereidirektor Kurt Michelini. Es wurde mit den Mediapartnern Medienzoo, LändleTV ein Konzept ausgearbeitet, sodass nicht nur die Ticket-Gewinner via Live-Stream online dabei sein konnten, sondern alle Interessierten und neugierigen Besucher. Den Livestream nachschauen kann man unter www.frastanzer.at/bierzahl

Bierzahl! - Eines der erfolgreichsten Online-Gewinnspiele Vorarlbergs

Das Bierzahl!-Gewinnspiel gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Online-Gewinnspielen in Vorarlberg. Vom 01. Juli bis zum 20. September wurden täglich bierige Sachpreise und am Ende rund 100 goldene Tickets verlost. Mit einem solchen Ticket hatte man die Chance den diesjährigen Hauptpreis zu gewinnen. „Wir danken unseren diesjährigen Partnern – Wann&Wo, Autohaus Sonderegger, Vol.at, Antenne Vorarlberg, Uniqa und LändleTV“, so Kurt Michelini.

Natürlich wird auch schon mit Hochdruck am nächstjährigen Bierzahl!-Gewinnspiel gearbeitet. Was es allerdings zu gewinnen gibt, wird erst wieder im nächsten Frühjahr verraten. Man darf also gespannt sein.