Gold is back

Wir haben euch erhört - und geben euch natürlich recht: Das frastanzer GOLD braucht GOLD!

Vor rund 12 Monaten gingen unsere Etiketten im neuen Design das erste Mal vom Band. Trotz Lockdown-Hammer und vielen Unsicherheiten haben wir das Redesign durchgezogen und dafür viel positives Feedback erhalten.

Einzig beim frastanzer GOLD waren die Stimmen unserer Mitglieder und GOLD-Stammtrinker nicht immer positiv.

Und darauf haben wir natürlich reagiert. Fazit:
Das frastanzer GOLD braucht GOLD!

Nach vielen Gesprächen mit eingesessenen GOLD-Trinkern und einer Mitglieder-Abstimmung am Rampenverkauf stand das fertige Design fest.

Exakt 12 Monaten später laufen die Druckmaschinen wieder auf Hochtouren - mit dem neuen GOLD-Etikett.

Das Wichtigste ist aber immer noch der Inhalt - und der ist immer noch bestes frastanzer GOLD.