Die Kronkorken für 2022 sind gefallen

Mobil geht nach Dünserberg

Im feierlichen Festzelt der Brauerei Frastanz und unter notarieller Aufsicht wurde der diesjährige Hauptpreis ausgelost - das VW GOLF I Cabrio im Bierzahl!-Design geht heuer nach Dünserberg.

Auch heuer wieder wurde das bierige Event via Live-Stream auf Vorarlberg Online übertragen und im Beisein der Ticketgewinner und vielen Schaulustigen unter notarieller Aufsicht verlost.
Neben dem angepriesenen Bierzahl!-Mobil wurden ein prall gefüllter frastanzer Bierzkühlschrank und ein angepasstes E-Bike powered by Gleichstrom Bikes in Schlins verlost. Die glücklichen Gewinner kommen heuer somit aus Dünserberg, Frastanz und Feldkirch.

Bockbierfest 2022

Das Zeltfestwochenende des Jahres fand auch dem Gelände der Brauerei Frastanz statt.
Rund 25.000 Gäste freuten sich über das 3 Schwestern Clubbing, die Bockbierpartys am Freitag und Samstag und den Frühschoppen am Sonntag.

Bierzahl! - Eines der erfolgreichsten Online-Gewinnspiele Vorarlbergs

Das Bierzahl!-Gewinnspiel gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Online-Gewinnspielen in Vorarlberg. Vom 01. Juli bis zum 18. September wurden täglich bierige Sachpreise und am Ende rund 200 goldene Tickets verlost. Mit einem solchen Ticket hatte man die Chance den diesjährigen Hauptpreis zu gewinnen. „Wir danken unseren diesjährigen Partnern – Wann&Wo, Autohaus Stuhlmayer, Vol.at, Antenne Vorarlberg, Uniqa und LändleTV“, so Kurt Michelini.

Natürlich wird auch schon mit Hochdruck am nächstjährigen Bierzahl!-Gewinnspiel gearbeitet. Was es allerdings zu gewinnen gibt, wird erst wieder im nächsten Frühjahr verraten. Man darf also gespannt sein.