Bierige Weihnachten

Weihnachten naht! Wer sich bisher noch nicht für das richtige Geschenk entscheiden konnte, hat noch bis Montag 12°° Uhr die Möglichkeit, sich mit bierigen Geschenken einzudecken. Vom frastanzer BIO-Kellerbier in der Holzkiste, bei dem man immer einen Volltreffer landet, über Fanartikel, Weine und Geschenkboxen, gibt es auch dieses Jahr den frastanzer Whisky in der edlen Box. 

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Am Rampenverkauf der Brauerei Frastanz findet man für alle "lieben" das passende Geschenk.
Aber das Wichtigste ist, dass man auch mal wieder an sich selber denkt. Und da gibt es keine Kompromisse. "Gönne dir nur das BESTE! - Gönne dir die frastanzer BIO-Bierspezialitäten!" :-)

Die Brauerei Frastanz, 3 Schwestern und das gesamte Team bedanken sich für ein bieriges Jahr und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!