Bewährter Inhalt, neues Design

Seit Mitte März präsentiert die Brauerei Frastanz  die Ergebnisse des seit längerer Zeit intensiv laufenden Projekts. Nach rund 1,5 Jahren Vorbereitung darf nun endlich das neu eingekleidete frastanzer Sortiment abgefüllt werden.
Aber nicht nur die Produkte wurden an die bestehenden Markenwerte angepasst. Auch Logo, Farben, Schriften und die Bilder haben ein kleines "Facelift" erhalten.

Aufgrund der derzeitigen Situation verzichten wir allerdings auf die geplante, groß angelegte Einführungskampagne. Es gibt derzeit Wichtigeres!

In den kommenden Wochen werden die ersten neu gestalteten frastanzer Biere auch im Handel sichtbar sein. Wer es nicht erwarten kann, findet das neue Design in wenigen Tagen bereits im Rampenverkauf der Brauerei Frastanz.

Gerade in Zeiten wie diesen gilt:
"s'klenne goht immer!"

Gemeinsam durch die Krise. 
Bleibt gesund!