Raiffeisen Triathlon

Eine olympische Triathlon-Distanz am Bodensee – wir lassen  2018 unsere Vision Wirklichkeit werden. Der  Bodensee, das 3-Länder-Eck, viele Nationalitäten und ein großer Vorarlberger Heimatbezug sind für uns die perfekte Voraussetzung für einen Event der Superlative. Wir wollen, dass sich bei uns alle  Leistungsstufen, sportive Menschen und Familien angesprochen und bestens aufgehoben fühlen.

Wir möchten gemeinsam mit euch in die Welt des Triathlons eintauchen und Rahmenbedingungen schaffen, die unvergesslich sind: mit viel Liebe zum Detail, bei der die Athleten im Mittelpunkt stehen, mit einer perfekten Streckenplanung und einer Rundum-Betreuung, die keine Wünsche offen lässt. Diesen Anspruch haben wir – und freuen uns darauf, wenn ihr uns genau an diesem messen werdet!