Oldie Traktoren Treffen

Schlinser Oldie Traktoren Club

 

Der SOTC veranstaltet auch heuer wieder den traditionellen Traktorenfrühschoppen, der mittlerweile zum 22. Mal stattfindet. Genau so lange, nämlich seit 22 Jahren, gibt es auch den Schlinser Oldie Traktoren Club. Der Verein umfasst derzeit 18 Mitglieder und die Aktiven sind zusammengerechnet über 100 Jahre jünger als ihre Traktoren.

 

Am Sonntag, den 9. Juli werden sich Traktorfahrer und befreundete Vereine aus Nah und Fern beim Wiesenbachsaal in Schlins zum Traktorentreffen versammeln. Der Frühschoppen beginnt um 10:30 Uhr und mit dem Duo Pulsschlag wird bestimmt keine Langeweile aufkommen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Eine gute Gelegenheit um sich mit Gegrilltem den Sonntag gemütlich zu vertreiben.

 

Gegen 13:30 Uhr werden dann die Traktoren für eine gemütliche Dorfrundfahrt gestartet. Natürlich würden sich die Traktörler, mit ihren Schmuckstücken, über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

 

Rundfahrtstrecke:

Schulgasse – Hauptstraße – Kreuzstraße – Wingertstraße – Walgaustraße – Sankt-Loi-Gasse – Landstraße – Walgaustraße – Hauptstraße – Sennereistraße – Schulgasse

 

Im Anschluss wird das Duo Pulsschlag beim Wiesenbachsaal noch einige Stücke spielen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Das Treffen findet nur bei halbwegs guter Witterung statt.

 

Nähere Informationen auf www.facebook.com/SchlinserOldieTrakorenClub