Das war Bierzahl! 2019

Bierzahl! 2019 ist offiziell vorbei! Wir gratulieren allen Siegern!

Gemeinsam mit Vorarlberg Online, Antenne Vorarlberg, Wann & Wo und carfigo.at feierten wir das „Bierzahl!“-Jahr 2019. 

Natürlich durften wieder ALLE mitfeiern und sich über unzählige Preise freuen. vom  01. Juli bis zum 22. September wurden täglich viele tolle Bierpreise und am Ende das kultige frastanzer Käfer Cabrio verlost!  Doch wurde nicht nur unter den 200 Ticket-Gewinnern dieses verlost, sondern auch ein frastanzer Bierkühlschrank ink. Füllung, sowie eine unglaubliche Reise nach Mallorca in die Privat-Finca "Sunshine 1", für 7 Tage und 6 Personen - powered by Sunshine Tours

Das kultige Bierzahl! Käfer Cabrio– das will man haben!
Neben dem Kult-Faktor ist der originale Käfer aus den 70 Jahren ein voll funktionstüchtiges Straßenfahrzeug, das in unzähligen Stunden auf Vordermann gebracht wurde. Ermöglicht wurde das durch das Team von carfigo.at. Carfigo wickelt deinen Kompletten Online-Fahrzeugkauf inkl. Transport und Finanzierung ab.

Der Käfer im neuen Bierzahl!-Design by elograph in Röthis lädt zum gemütlichen Cruisen durchs sommerliche Ländle ein. Und nach der Fahrt kommt bekanntlich das Vergnügen… Dafür sorgen Party-Sound und kaltes frastanzer Bier.