Das war das Bockbierfest 2016

Los ging das „bierige“ Festprogramm bereits am Donnerstagabend mit dem legendären 3 Schwestern Clubbing von und mit DJ Hannes Jochum und Thomas Gallaun sowie den Fäascht Bänkler live on Stage. Beim offiziellen Bockbieranstich am Freitagnachmittag feierten neben Partnern und Kunden auch zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik im bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt mit. Bei den Bockbierpartys mit den Fegerländern und dem TauernEcho am Freitag, sowie DJs on Decks, Raumklang und der Partyband High Voltage am Samstag wurde gefeiert bis spät in die Nacht.


Craftbeer Lounge und Gastromeile
Neben den Bierspezialitäten von frastanzer gab es in der Craftbeer-Lounge eine große Auswahl an nationalen und internationalen Bierkreationen zu entdecken und verkosten.
Im Außenbereich sorgte die große Gastromeile für ein breites Angebot an internationalen Köstlichkeiten. Im Hauptzelt wurde natürlich für ausreichend Nachschub der klassischen Festzelt-Speisen gesorgt.


Frühschoppen und große Bierzahl-Verlosung
Der eigentliche Höhepunkt fand dann am Sonntag statt. Nach dem ORF-Früschoppen von und mit Moderator Harry Prünster wurde kurz nach Mittag der frastanzer Partybus verlost. Aus insgesamt 240.121 eingegebenen Kronenkorken-Gewinncodes auf vol.at wurden 200 Goldtickets ausgeschüttet. Janez Glavic aus Bürs hatte das Glück auf seiner Seite und ist nun Besitzer eines top ausgestatteten T3 Partybus Baujahr 90 im schicken frastanzer Design. Im Anschluss führten die 3 Schwestern gemeinsam mit dem stolzen Gewinner den
großen Festumzug durch Frastanz an. Inklusive gemütlich-musikalischem Ausklang...