"Goldige" Ostern

40 Tage harte Fastenzeit werden nun endlich belohnt – und das mit einem DER bierigen Höhepunkte des Jahres. Denn Braumeister Rudolf Mayer hat sich schon vor einigen Wochen zurückgezogen und mit feinstem Bio-Malz, erlesenen Bio-Hopfensorten und frischem Quellwasser das 3 Schwestern Bio-Bock eingebraut.

Stark aber bekömmlich

Das 3 Schwestern BIO-Bockbier wurde extra für Ostern gebraut und frisch abgefüllt. Es besticht durch seine stark-malzaromatische Note - ein Genuss für jeden Bierliebhaber. Frisch vom Fass findet man das frastanzer 3 Schwestern BIO-Bockbier  in der ausgewählten Gastronomie – das Osterbock-Suchen lohnt sich auf alle Fälle!

Gold Spezial - "a körigs Bier"

Wem das Bockbier doch etwas zu stark ist, trotzdem aber ein "köriges" Bier trinken möchte, ist beim frastanzer gold bestens aufgehoben.
Ein charaktervolles, Malz-betontes Spezialbier mit funkelnd goldiger Farbe gebraut im denkmalgeschützten Sudhaus. Angenehm weich und dennoch kräftig und vollmundig passt das gold spezial nicht nur zum Feierabend, sondern auch bei festlichen Anlässen und im Gastgarten des Vertrauens.

Erhältlich sind das diesjährige BIO-Osterbock und auch das gold spezial im gut sortieren Lebensmittelhandel und beim Rampenverkauf der Brauerei Frastanz. Wer sich einmal ganz genau über die Herstellung der frastanzer Bierspezialitäten informieren möchte, der findet hier alle Informationen für eine Brauereibesichtigung.

Und ganz egal für welche Bierspezialität man sich schlussendlich zu Ostern entscheidet, das Team der Brauerei Frastanz und die 3 Schwestern wünschen allen Bierliebhabern frohe Ostern!